Chat #1
Pedram Nejad
Inhaber und Stilberater der Vollmaß Bekleidungsmarke PAISLEY
Mit seinem Hauptsitz in Hamburg und weiteren Dependancen in Frankfurt, Berlin und Starnberg, versteht es Pedram Nejad hervorragend, maßgeschneiderte Garderobe für seine einzigartige Kundschaft aus Wirtschaft, Sport, Gesellschaft und Politik anzufertigen.
MSD: Pedram, was unterscheidet Sie von Ihren Mitbewerbern und macht Sie so erfolgreich? Pedram Nejad: Bereits meine allgemeine Herangehensweise, meine Marke und die Dienstleistungen und Produkte dahinter einzig und allein über höchste Qualität und Nachhaltigkeit zu definieren und keinesfalls über ihren Preis. Dabei achte ich trotzdem auf ein faires Preis-Leistung Verhältnis. Das sehr Persönliche gepaart mit Feingefühl ist es, was meine Kunden absolut zufrieden stellt. Mir ihr volles Vertrauen zukommen lässt und daraus eine dauerhafte, freundschaftliche Geschäftsbeziehung oder Freundschaft entstehen lässt.
MSD: Welches ist die größte Herausforderung für Ihr Unternehmen in Zeiten der Digitalisierung? Pedram Nejad: Gefühlt gibt es in dem Bereich für mich keine Herausforderung. Ich empfinde sie einzig als Chance, meine Fähigkeiten, Dienstleistungen und Produkte durch digitale Technik skalierbar zu kommunizieren. Das besondere Erlebnis des Kennenlernens und meiner Vermessung kann dann wiederum nur persönlich umgesetzt werden. Nachhaltig kann die Digitalisierung Nachkäufe wiederum vereinfachen.
MSD: Was treibt Sie jeden Tag aufs Neue an und motiviert Sie? Pedram Nejad: Meine Kunden und Freunde zu treffen und mit Ihnen zu kommunizieren. Neue, interessante Menschen kennenzulernen und sie alle mit immer wieder neuen Produkten und Ideen aufs Neue zufriedenstellen und dabei meine Kreativität ausleben zu dürfen. Letztlich treibt mich an, meine Unternehmen stets an neue Trends, Lifestyles und Herausforderungen optimal anzupassen und alle um mich rum damit zu begeistern.
MSD: Pedram, was unterscheidet Sie von Ihren Mitbewerbern und macht Sie so erfolgreich? Pedram Nejad: Bereits meine allgemeine Herangehensweise, meine Marke und die Dienstleistungen und Produkte dahinter einzig und allein über höchste Qualität und Nachhaltigkeit zu definieren und keinesfalls über ihren Preis. Dabei achte ich trotzdem auf ein faires Preis-Leistung Verhältnis. Das sehr Persönliche gepaart mit Feingefühl ist es, was meine Kunden absolut zufrieden stellt. Mir ihr volles Vertrauen zukommen lässt und daraus eine dauerhafte, freundschaftliche Geschäftsbeziehung oder Freundschaft entstehen lässt.
MSD: Welches ist die größte Herausforderung für Ihr Unternehmen in Zeiten der Digitalisierung? Pedram Nejad: Gefühlt gibt es in dem Bereich für mich keine Herausforderung. Ich empfinde sie einzig als Chance, meine Fähigkeiten, Dienstleistungen und Produkte durch digitale Technik skalierbar zu kommunizieren. Das besondere Erlebnis des Kennenlernens und meiner Vermessung kann dann wiederum nur persönlich umgesetzt werden. Nachhaltig kann die Digitalisierung Nachkäufe wiederum vereinfachen.
MSD: Was treibt Sie jeden Tag aufs Neue an und motiviert Sie? Pedram Nejad: Meine Kunden und Freunde zu treffen und mit Ihnen zu kommunizieren. Neue, interessante Menschen kennenzulernen und sie alle mit immer wieder neuen Produkten und Ideen aufs Neue zufriedenstellen und dabei meine Kreativität ausleben zu dürfen. Letztlich treibt mich an, meine Unternehmen stets an neue Trends, Lifestyles und Herausforderungen optimal anzupassen und alle um mich rum damit zu begeistern.